Jugi Unihockey

für Mädchen und Knaben ab der 3. Klasse

Mitnehmen: Turntenue und Hallenschuhe

Kosten:        erste Stunde gilt als Schnupperstunde
                    Jahresbeitrag Fr. 45.00  

Leitung:       Urs Loosli

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Zeit leider nicht im Angebot

In den Stunden wird die Ballführung mit Hockeyschläger geübt und für die Fitness gesorgt. Gespielt wird natürlich auch, damit an den Turnieren Erfolge erzielt werden können.
"Ich freue mich auf motivierte Unihockey-Spieler/Spielerinnen" - Leitung, Urs Loosli

Kontakt: Urs Loosli, 032 675 49 48

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

update 25.08.2022